Unser Team 

Mit einem auf dich und dein Fitnesslevel abgestimmten Training bringt dich unser Team aus qualifizierten Trainern ins Schwitzen. Im Ring, im Functional Training Bereich oder an den Boxsäcken - unsere Trainer fordern dich heraus, deine Ziele zu erreichen. Eine Heilpraktikerin in unserem Team erweitert das Fitnesstraining um dein persönliches Ernährungs- und Gesundheitsprogramm. Wir sind bereit, wenn du es bist!

Wanja Warscheid

Gründer und Inhaber

Box- und Fitnesstrainer 

Wanja ist Boxtrainer, Fitness-Enthusiast und Gründer von Boxing Bodywork Berlin. Langjährige Kampfsporterfahrung mit Spezialisierung im Boxen, Empathie und Geduld zeichnen seine Arbeit als Trainer aus. Dank verschiedener Einflüsse aus Kampfkünsten wie Wing Chun, Muay Thai und Ringen, gestaltet sich sein Boxtraining vielfältig und unkonventionell. Damit hat er ein effektives und vor allem abwechslungsreiches Boxtraining entwickelt, das deine Limits erweitert, dich absolut motiviert und richtig viel Spaß macht. Sein Ziel ist es, deine körperliche und mentale Fitness, Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu steigern. Und das in Rekordzeit, ohne dass du deinen kompletten Alltag auf Sport ummünzen musst.

Wanjas Überzeugung: "Jeder kann boxen. Doch auch das beste Programm ist wertlos ohne Hingabe. Dein Erfolg ist mein Erfolg!"

Performer

Marlen Krausmann

Heilpraktikerin 

Marlens Spezialisierung liegt im Bereich der Leistungsdiagnostik, Stoffwechseltherapie und Ernährungsmedizin. Das Ziel ihrer Behandlung ist es, Leistungsfähigkeit, Lebensfreude und Wohlbefinden auf nachhaltige und natürliche Weise wiederherzustellen.

Marlens Überzeugung: "Eine Therapie kann dich auf den richtigen Weg bringen. Eigenverantwortung bringt dich ans Ziel."

Kostenloses Probetraining jetzt buchen!

Mach den ersten Schritt! Lerne Boxing Bodywork Berlin kennen und kontaktiere uns jetzt für dein kostenloses Probetraining! #unlimityourself